Sorry, you are not supposed to download these...



Book Online

* Please Fill Required Fields *

Foto- und Videodokumentation der Band GETIER in Kuala Lumpur

Allgemein / No Comment / 1. Februar 2019

Im Januar durfte ich meine angeheiratete Band GETIER auf ihre Tour nach Kuala Lumpur, Malaysia, begleiten. Da ich sowohl Foto- als auch Videomaterial sammeln (Fokus auf letzterem) und dabei mit möglichst leichtem Gepäck reisen wollte, packte ich meinen technischen Koffer folgendermaßen:

Sony a7 iii (immer für Video einsatzbereit eingerichtet)
Rode Aufsteckmikro
Sony 28mm f2.8
Zeiss 55mm f1.8
Sony 85mm f1.8

Sony a6300
Sony 20mm Pancake (für Foto eingerichtet)

ND Filter
Akkus
Reinigungspinsel + Blasebalg

Gimbal Feiyutech a2000 Dual Handle

Yongnuo YN-560 iii + Akkus

Ich war überrascht, wie kompakt doch alles blieb. Am Flughafen hatte ich bezüglich der vielen Elektronik zum Glück keine Probleme.
Vor Ort kam ich auch gut aus – einzig einen Reflektor habe ich vermisst, als wir im Dschungel außerhalb KLs einen Drehtag einlegten. Ansonsten stimmte meine Planung soweit: Für die Fotoshootings zwischendrin nahm ich zwar auch die a7 iii zur Hand, für die gängige Reportage blieb ich bei der a6300. Das Videomaterial drehte ich in 4k und so komme ich nach 8 Tagen Tour nun auf etwas über 500 GB Material. Ich hatte mit mehr gerechnet, aber so soll’s mir recht sein… 😉

Ein paar Fotos gibt es hier schon einmal zu sehen, mehr folgt demnächst.

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

 GETIER 2019 (c) Rebecca ter Braak

Leave a reply