Sorry, you are not supposed to download these...

Book Online

* Please Fill Required Fields *
Ben Braun, Timur Örge @ Mumukuba (c) Rebecca ter Braak

Netzwerken und so

Allgemein, Künstlerfoto, Location, ontheroad, Video / No Comment / 25. November 2018

Netzwerken ist ja bekanntlich nicht unwichtig im Business. Egal in welchem, soviel ich weiß. Schön ist es, wenn das dann ganz zufällig passiert und sich eine wunderbare Zusammenarbeit daraus entwickelt. Derletzt war ich also mit meinem lieblings-Freund/Kollegen Markus Laghanke und unserem Stand auf der Messe und neben uns breitete Timur Örge von Mumukuba seine Habseligkeiten aus. Ca 4h, 2 Kannen Kaffee, 1 Flasche Sekt und diverse Süßigkeiten später haben wir die 100 besten Serien auf Netflix und Co. definiert und ähnlich viele Arbeits- und Lebensanekdoten erzählt. Auf der Messe selbst geht vielleicht nicht sonderlich viel, aber dafür hat es sich allemal gelohnt.

Ein paar Tage später hat Timur mich direkt mit seinem Bruder Tamer besucht (sehen sich genauso ähnlich wie ihre Namen), der einen Escape Room in Dorsten betreibt. Heute habe ich mir Mumukubas ultracooles Studio in Essen angeschaut und mir einen mini Branding-Film drehen lassen, den es bald zu sehen gibt und der einfach der Hammer ist. Nächste Woche ist ein Filmprojekt für den Escape Room angedacht und ich hätte gar nichts dagegen einfach immer so weiter zu machen… 🙂

Timur Mumukuba (c) Rebecca ter Braak
Timur Mumukuba (c) Rebecca ter Braak
Tamer Hammer-Escape Dorsten (c) Rebecca ter Braak
Timur Mumukuba (c) Rebecca ter Braak
Ben Braun, Timur Örge @ Mumukuba (c) Rebecca ter Braak
Ben Braun, Timur Örge @ Mumukuba (c) Rebecca ter Braak
Ben Braun, Timur Örge @ Mumukuba (c) Rebecca ter Braak

Leave a reply