Sorry, you are not supposed to download these...



Book Online

* Please Fill Required Fields *
Dietrich Hahne, Medienkünstler (c) 2018 Rebecca ter Braak

Porträt Dietrich Hahne, Medienkünstler

Künstlerfoto, Location, Neue Musik, Porträt / No Comment / 13. November 2018

Vor wenigen Wochen durfte ich meinen früheren Professor für Komposition und Visualisierung porträtieren. Als ich 2010 bei ihm im Unterricht saß, wusste ich nichts von meiner Foto-Obsession und wollte mich ganz der Musik widmen. Im Rahmen seines Seminars lieh ich mir dann eine Kamera (es ging um Bildkomposition) und verbrachte voller Begeisterung Stunden damit, vor dem Essener Hotel Arosa auf dem Boden herum zu rutschen und Blätter im ständig wechselnden Licht der geschmacklich fragwürdigen Außenbeleuchtung zu fotografieren.

Acht Jahre später leihe ich mir zwar keine Kamera mehr, rutsche aber immer noch sehr gern auf dem Boden rum. Blätter fotografiere ich nicht mehr so viel.

Dietrich Hahne, Medienkünstler (c) 2018 Rebecca ter Braak
Dietrich Hahne, Medienkünstler (c) 2018 Rebecca ter Braak

Leave a reply